Educatius Group Logo
6 Dinge, die Sie für Ihr Austauschjahr einpacken sollten.
6 Dinge zum Einpacken für Ihr Austauschjahr

6 Dinge, an die Sie möglicherweise nicht denken, für Ihr Austauschjahr zu packen

Das Packen der Koffer für den Urlaub ist immer knifflig, aber das Packen für ein ganzes Jahr ist noch schwieriger. Für mich war der anspruchsvollste Teil nicht so sehr, die praktischen Dinge zu finden, sondern eher die unterhaltsamen und einzigartigen Dinge. Hier sind meine Top 5 unterhaltsamen Dinge, die Sie einpacken können, um ein besonders unvergessliches Austauschjahr zu erleben.

Lebensmittel aus Ihrem Heimatland. Ob zum eigenen Genuss oder zum Teilen mit Ihren neuen Freunden und Gastfamilie, es macht immer Spaß, einen Teil Ihres Landes in Ihr neues Zuhause zu bringen. Das Mitbringen Ihrer Lieblingssüßigkeiten oder etwas Beliebtem aus Ihrem Land ist eine gute Möglichkeit, das Eis mit neuen Menschen zu brechen und Ihre Kultur und Persönlichkeit zu teilen.

Wegwerfkamera. Dies ist meiner Meinung nach der beste Tipp auf der Liste! Die Idee ist, eine Wegwerfkamera zu kaufen, bevor Sie Ihr Heimatland verlassen oder direkt, wenn Sie in Ihrem neuen Land ankommen. Da die Kamera nur eine begrenzte Anzahl von Bildern hat, verwenden Sie sie gut für besonders besondere Momente wie Thanksgiving, Fußballspiele, den Abschlussball, Geburtstagsfeiern, Abschlussfeiern usw. Entwickeln Sie die Kamera, wenn Sie in Ihr Heimatland zurückkehren, und Sie können die besonderen Momente wiedererleben und von all den erstaunlichen Dingen überrascht werden, die Sie im vergangenen Jahr erlebt haben. Ähnlich wie beim Öffnen einer Zeitkapsel.

Tagebuch. Eine weitere großartige Möglichkeit, sich an Ihr Austauschjahr zu erinnern, besteht darin, Ihre Erinnerungen aufzuschreiben, sei es das Festhalten großer Ereignisse oder kleiner alltäglicher Details über Ihr Leben als Austauschschüler. Fügen Sie Bilder, Aufkleber oder sogar Schnipsel von Papier hinzu, die für andere vielleicht bedeutungslos sind, aber für Sie Erinnerungen bergen. Das Beste daran ist, dass Sie entscheiden können, wie viel Zeit Sie investieren möchten, und was auch immer Sie haben, wird Ihre zukünftige Selbst dankbar sein.

Geschenke von Ihren Freunden/Familie. Geschenke per Post zu schicken ist nicht so einfach und kann sehr teuer sein. Daher empfehle ich, Ihre Freunde oder Familie zu bitten, ein Geschenk zu verpacken, das Sie mitbringen können, um es an Weihnachten oder an Ihrem Geburtstag zu öffnen. Es muss nicht groß sein, aber etwas zum Öffnen von den Menschen, die Sie lieben, zu haben, ist immer unterhaltsam, während Sie weg sind.

Geschenke für Ihre Gastfamilie. Es hat sich für mich gut angefühlt, meiner Gastfamilie ein Geschenk mitzubringen, um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen und das Eis zu brechen. Es muss nicht teuer sein, aber Ihre Absicht zu zeigen, dass Sie ihnen etwas aus Ihrem Heimatland mitbringen wollten, um Ihre Kultur zu teilen, ist wichtig. Wenn Sie einige Tipps dazu möchten, was Sie mitbringen können, lesen Sie den Blogbeitrag “Geschenkideen für Gastfamilie und Freunde”, um einige Ideen zu erhalten.

Messbecher. Wenn Sie gerne kochen und Ihr Austauschjahr in den Vereinigten Staaten verbringen, ist es eine gute Idee, Messbecher mitzubringen, mit denen Sie vertraut sind. Im Gegensatz zum metrischen System, das in vielen Ländern üblich ist, werden in den USA Zutaten in Cups und Unzen gemessen. Sie werden wahrscheinlich viele amerikanische Rezepte ausprobieren, während Sie weg sind, aber das Mitbringen von Messbechern, die Ihnen vertraut sind, wird es Ihnen erleichtern, falls Sie etwas von Ihrem Lieblingsessen aus Ihrem Heimatland kochen möchten.

Haben Sie ein tolles Jahr!

-Malva

Du magst vielleicht

2023.05.23
Geschenkideen für Ihre Gastfamilie & Freunde im Ausland

Haben Sie Schwierigkeiten, die perfekten Einzugsgeschenke für die Menschen in…

Read Post
2023.12.08
Educatius Abiturjahrbuch 2023

Es isch e chereti Tradition am Schluss vo dr High…

Read Post
2023.04.28
4 Überraschende Dinge – High School in den USA

Ich heiße Malva und komme aus Schweden, wo ich in…

Read Post